Ihr Massstab ist unsere Messlatte.
23.05.2017

internezzo ist erste Schweizer Agentur im TYPO3 Partnerprogramm

Die TYPO3 GmbH und internezzo arbeiten zukünftig noch näher zusammen.

internezzo ist die erste Schweizer Agentur, die von TYPO3 in das neu lancierte Partnerprogramm aufgenommen wurde. Dieses zeichnet Agenturen aus, die das Content Management System von TYPO3 auf hohem Qualitätsniveau einsetzen. Davon sollen vor allem Kunden profitieren.

«Das neue Partnerprogramm von TYPO3 hilft Kunden bei der Wahl eines geeigneten Web-Dienstleisters», sagt internezzo-Geschäftsführer Daniel Bachmann. Mit der fortschreitenden Digitalisierung habe sich der Markt für Weblösungen stetig vergrössert. Für Unternehmen sei es zunehmend schwierig, das richtige Content Management System (CMS) und den richtigen Partner für ihren Onlineauftritt zu finden, erklärt Bachmann.

Mit dem Partnerprogramm schafft TYPO3 nun eine Orientierungs- und Entscheidungshilfe. Agenturen, die das CMS TYPO3 einsetzen und dabei verschiedene Qualitätsstandards erfüllen, können in das Programm aufgenommen werden. «Für die Kunden von internezzo ist die Partnerschaft eine Garantie, dass unsere Weblösungen von zertifizierten TYPO3-Profis entwickelt und offiziell überprüft werden», so Bachmann.

internezzo setzt seit 2005 auf das Open Source CMS TYPO3, ist Gold Member in der TYPO3-Association und ein überzeugtes, aktives Mitglied der Community. Als TYPO3 Partner intensiviert internezzo diese Beziehungen und verstärkt seine Mitarbeit an der Weiterentwicklung des erfolgreichen CMS.

 

TYPO3 Partnerliste

internezzo in Kürze

Technisch weiter, menschlich näher: Das ist internezzo, die Schweizer Agentur für Online-Kommunikation. Unsere Kernkompetenz liegt in der Konzeption und Realisierung von TYPO3-Websites und -Intranetauftritten, Webapplikationen, Online-Shops, Blogs und im Hosting. Unsere Kunden profitieren von einer individuellen Beratung und persönlichen Betreuung aus einer Hand.

internezzo informiert.
internezzo denkt weiter.

Wir engagieren uns für die
Umwelt und die Gesellschaft.

internezzo folgen.
   
internezzo empfehlen.

technisch weiter, menschlich näher

internezzo ag  |  grundstrasse 4b  |  6343 rotkreuz  |  041 748 02 48  |  e-mail