Ihr Massstab ist unsere Messlatte.
06.07.2017

Neue Mediamatikerprofis: Wir gratulieren herzlich!

internezzo feiert den Lehrabschluss von Stefan Boog und übergibt den Mediamatikerpreis 2017.

Strahlendes Wetter für strahlende Gesichter: Die neu ausgebildeten Mediamatiker und Mediamatikerinnen nahmen am Donnerstag, 6. Juli 2017 in der Stadthalle Sursee Ihre Diplome entgegen. internezzo war als Sponsor des Mediamatikerpreises und als Ausbildungsbetrieb dabei.


Zuerst wurden die Diplome übergeben. Mit dabei auch Stefan Boog, der nach vier Jahren bei internezzo seine Ausbildung abgeschlossen hat. Herzliche Gratulation! Wir freuen uns über seinen tollen Abschluss und dass er weiter in unserem Team bleibt.

 

Bei der Prämierung der besten Abschlussarbeiten überreichte Daniel Bachmann wieder den «internezzo-Mediamatikerpreis». internezzo engagiert sich für die Ausbildung von Fachkräften in der Region und möchte mit dem Preis besondere Leistungen honorieren.

 

Die Preise für die beste Berufsmatura-Arbeit sowie die beste Abschlussarbeit ohne Berufsmatura sind beide mit 250 Franken dotiert und werden von einer Jury aus Berufsschullehrern und weiteren Fachpersonen vergeben. Dieses Jahr gingen die Preise an:

 

  • Patrick Zurkirchen und Robin Melliger für Ihre Arbeit
    «Lebensraum See. Ein Blick unter die Oberfläche.»
  • Alain Duss und Lara Steiner für Ihre Arbeit
    «Homophobie – Wie werden Homosexuelle in der heutigen Gesellschaft akzeptiert?»

 

Daniel Bachmann ist die Ausbildung von Fachkräften sehr wichtig. Deshalb sorgt sich internezzo auch selber um die Ausbildung von Informatik-Fachkräften und vergibt jedes Jahr eine Lehrstelle.

 

Informationen zur Ausbildung bei internezzo

Daniel Bachmann überreicht den Mediamatikerpreis

internezzo in Kürze

Technisch weiter, menschlich näher: Das ist internezzo, die Schweizer Agentur für Online-Kommunikation. Unsere Kernkompetenz liegt in der Konzeption und Realisierung von TYPO3-Websites und -Intranetauftritten, Webapplikationen, Online-Shops, Blogs und im Hosting. Unsere Kunden profitieren von einer individuellen Beratung und persönlichen Betreuung aus einer Hand.

internezzo informiert.
internezzo denkt weiter.

Wir engagieren uns für die
Umwelt und die Gesellschaft.

internezzo folgen.
   
internezzo empfehlen.

technisch weiter, menschlich näher

internezzo ag  |  grundstrasse 4b  |  6343 rotkreuz  |  041 748 02 48  |  e-mail