Wenn Sie festhängen, ist auf uns Verlass.

Notfall-Kontakt (ausserhalb der Bürozeiten)

Via Online-Formular ist es möglich, internezzo auch ausserhalb der Bürozeiten zu erreichen. Die zuständigen Mitarbeitenden werden via SMS benachrichtigt und reagieren so rasch als möglich.


* Pflichtfelder

Allgemeine Support-Anfragen (während Bürozeiten)

Gerne helfen wir Ihnen während den Öffnungszeiten weiter. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!


Büroöffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00h - 12.00h und
13.30h - 17.00h

Support Anfragen per Mail, Telefon oder Kontaktformular

Kosten

Pro Auslösung des Notfall-Kontaktformulares wird eine Pauschale von 300.- CHF fällig. Die effektiv geleistete Arbeit wird zu normalen Stundensätzen zuzüglich einem Zuschlag von 50% verrechnet.


Reduktion für Kunden mit SLA-Vertrag

  • SLA Basic 50% Rabatt auf eine Notfall-Kontaktanfrage pro Monat
  • SLA Premium 100% Rabatt auf eine Notfall-Kontaktanfrage pro Monat

 

Interessiert Sie das SLA-Paket?
Service Level Agreement (SLA)

Kontakt

internezzo in Kürze

Technisch weiter, menschlich näher: Das ist internezzo, die Schweizer Agentur für Online-Kommunikation. Unsere Kernkompetenz liegt in der Konzeption und Realisierung von TYPO3-Websites und -Intranetauftritten, Webapplikationen, Online-Shops, Blogs und im Hosting. Unsere Kunden profitieren von einer individuellen Beratung und persönlichen Betreuung aus einer Hand.

internezzo informiert.
internezzo denkt weiter.

Wir engagieren uns für die
Umwelt und die Gesellschaft.

internezzo folgen.
   
internezzo empfehlen.

technisch weiter, menschlich näher

internezzo ag  |  grundstrasse 4b  |  6343 rotkreuz  |  041 748 02 48  |  e-mail