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Service Level Agreement (SLA)für fachkundigen Support.

Support und individueller Service

Mit einer Support-Vereinbarung (SLA) stehen wir Ihnen mit fachkundigem Support zur Seite. Wählen Sie zudem aus verschiedenen Optionen und stellen Sie Ihr individuelles Service-Paket zusammen.

Profitieren Sie bereits in der Basis von:

  • Zugriff auf unserem Helpdesk während den Bürozeiten
  • Verschiedene Dienste als Inklusivleistungen

Ihre Optionen für individuellen Service

Garantierte Reaktionszeiten

Profitieren Sie von garantierten Reaktionszeiten bei einer zeitkritischen Störung. Zudem behandeln wir Ihre Anfragen grundsätzlich mit erhöhter Priorität.

Pauschale für Klein- und Supportarbeiten

Mit einer festen monatlichen Pauschale decken Sie laufend anfallende Klein- und Supportarbeiten. Ihr Vorteil sind planbare Fixkosten für Kleinarbeiten bis zu zwei Stunden.

Weitere Optionen

Wählen Sie aus weiteren Optionen wie CMS-Hersteller-SLA, Zugriff auf JIRA-Ticketingsystem und Notfall-Telefonnummer ausserhalb der Bürozeiten.

Direkte Hilfe und Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter, bei allgemeinen Support-Anfragen während den Bürozeiten oder über unseren Notfallkontakt.

Download Informationen

Support (SLA)

Betrieb und Hosting

Interessiert? Nehmen Sie mit Daniel Bachmann Kontakt auf!

+41 41 748 02 48

info@STOP-SPAM.internezzo.ch

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