internezzo ag - Navigation

Accesskeys

Wir machenNägel mit Köpfen.

Bist du Allrounder:in in der internen IT, welche:r sich leidenschaftlich um Systemadministration, Anwendersupport und Netzwerkmanagement kümmert? Dein Herz schlägt höher, wenn es darum geht, die reibungslose Funktionalität der Unternehmenssysteme sicherzustellen und IT-Herausforderungen effizient zu lösen?

Dann werde Teil unseres rund dreissigköpfigen Teams. Gemeinsam realisieren wir digitale Visionen und begeistern unsere Kunden mit unseren Lösungen.

Systemadministrator:in

(40-60% / nach Vereinbarung)

Was machen wir als Systemadministrator:innen bei internezzo?

  • Wir verwalten und optimieren die interne IT-Infrastruktur in einer vielfältigen Umgebung aus Windows, Linux und Mac Systemen
  • Durch aktive Mitarbeit im Team gewährleisten wir einen reibungslosen Betrieb und unterstützen bei technischen Anliegen
  • Die Administration von Windows Server, Active Directory und Office 365 sowie die Verwaltung cloudbasierter Dienste gehören zu unseren Aufgaben
  • Mit einer schnellen Auffassungsgabe und dem Willen zur kontinuierlichen Weiterbildung bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Technologie
  • Unsere Fähigkeit, zwischen Technik und Menschen zu vermitteln, gepaart mit dem Mut zum Kundenkontakt, zeichnet uns aus

Was bringst du mit, um bei internezzo einzusteigen?

  • Du bringt eine Informatik-Ausbildung mit oder hat bereits Erfahrungen gesammelt in der IT
  • Du hast Interesse an einer heterogenen Umgebung zu arbeiten (Windows, Linux, Mac)
  • Du besitzt Kenntnisse in Windows Server, Active Directory und Office 365 zur Verwaltung und cloudbasierten Diensten
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und möchtest dich kontinuierlich weiterbilden
  • Du kannst zwischen Technik und Menschen vermitteln und freust dich über Kundenkontakt
  • Du willst deine IT-Skills einsetzen, um anderen das Leben einfacher zu machen
  • Du kannst in Deutsch und Englisch gut kommunizieren

Was spricht für internezzo?

  • ein Team, auf das du wirklich zählen kannst
  • eine Aufgabe, die du selbst mitgestalten darfst
  • Möglichkeit in unserem neuen Büro und im Homeoffice zu arbeiten
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Teilzeitarbeit
  • 5 Wochen Urlaub und bezahlte Weiterbildungstage
  • Am Geburtstag der eigenen Kinder (bis 15 Jahre) einen halben Tag geschenkt
  • Parkplätze vor unserem Büro und Bahnhof in Gehdistanz

Du möchtest uns kennenlernen?

  • Sende deine Unterlagen (es reicht auch dein LinkedIn-Profil) an jobs@STOP-SPAM.internezzo.ch
  • Bei Fragen darfst du dich gerne unter 041 748 02 48 melden

Footerbereich