internezzo ag - Navigation

Accesskeys

Schulwegkampagne

Die nationale Schulwegkampagne wird von den drei Partnern bfu (Beratungsstelle für Unfallverhütung), dem Fonds für Verkehrssicherheit und der Polizei getragen. Mit visuellen Elementen, Videos und Virtual Reality werden die Fahrzeuglenkerinnen und Fahrzeuglenker dafür sensibilisiert, dass Kinder die Welt mit anderen Augen sehen. Und dass die Erwachsenen deshalb doppelt aufpassen müssen.
Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur Arillo Schweiz GmbH realisiert.

Projektziele

  • Hohe Usability
  • Hohe Verfügbarkeit und Sicherheit der Kampagnenwebsite
  • Einfach Bedienbarkeit und Inhaltspflege

Umsetzung mit Neos

Bei der Umsetzung des externen Designs setzten wir den Fokus auf die hohe Usability und die Einfachheit der Webredaktion. Aus diesen Gründen fiel die Wahl auf Neos, dem optimalen CMS für diese Anforderungen. 

Ergänzendes Online-Marketing

  • SEO-Optimierung für die Startseite: Erarbeiten und Ergänzen des Fokus-Keywords in der Meta-Description und den Alt-Texten

Weitere Neos-Projekte kennenlernen ...

Suchen Sie einen Partner für Ihr Projekt?

Footerbereich

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Wenn Sie auf der Webseite bleiben, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Details erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren