internezzo ag - Navigation

Accesskeys

Ihr Massstabist unsere Messlatte.

internezzo-Leitbild

internezzo ist inhabergeführt und sozial engagiert. Wir begeistern unsere Kunden mit individueller Online-Kommunikation und unterstützen eine moderne, interaktive und beziehungsorientierte Geschäftswelt.

internezzo-Kommunikation

Wir kommunizieren offen, direkt und ehrlich. Wir sind echt, authentisch und bleiben uns und unseren Werten treu. Wir handeln wohlwollend zum Besten unserer Kunden und Mitarbeitenden.

Für internezzo-Mitarbeitende

Unsere Mitarbeitenden sind mitverantwortlich, betreuen Kundenprojekte in Eigenregie und tragen massgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Wir fördern und stärken sie individuell in ihren Fähigkeiten und Begabungen. Ein Miteinander und Füreinander wird gelebt, Konflikte werden aktiv angegangen und als Chancen genutzt.

Für internezzo-Partner

Wir verfügen über ausgezeichnete, langfristig bestehende und erfahrene Partner. Ihre Dienstleistungen ergänzen unsere optimal. Wir suchen Partnerschaften, in der menschlich und geschäftlich gleiche Werte zählen wie bei uns.

Für internezzo-Kunden

Wir erkennen das Bedürfnis unserer Kunden und setzen uns damit intensiv und ganzheitlich auseinander. Unsere Lösungsansätze erarbeiten wir systematisch, sie sind flexibel und individuell. Die Ausführungen unserer Leistungen sind von hoher Qualität und wir sind als Dienstleister verlässlich.

Für die Menschen und die Umwelt

Wir handeln und wirken dem christlichen Menschenbild entsprechend. Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt wahr: Wir fördern die berufliche Grundbildung und engagieren uns mit mindestens 1% des Jahresumsatzes für humanitäre Projekte. Wir bekennen uns zu einer umweltschonenden Geschäftstätigkeit, reduzieren schädliche Emissionen und kompensieren nicht reduzierbare Umweltbelastungen durch geeignete Massnahmen.

Chat
Haben Sie Fragen?

Footerbereich