internezzo ag - Navigation

Accesskeys

Alexander Keil


Nach erfolgreicher Berufsausbildung und Fachabitur in Deutschland, gibt Alexander Keil als Frontend-Entwickler bei internezzo Vollgas. Er baut Webanwendungen, um User zu begeistern und befüllt Websites mit Leben. Am Berufsalltag schätzt Alex die Vielfältigkeit der Aufgaben und mag die ständige Weiterentwicklung und Innovation. Wenn die tägliche Arbeit erledigt ist, powert er sich beim Sport aus oder setzt sich auch mal zum Gamen vor den Bildschirm. Und wenn man mal ein Gesprächsthema braucht: Bei Autos kriegt Alex funkelnde Augen und man hat seine volle Aufmerksamkeit. 

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Wenn du auf der Webseite bleibest, stimmst du der Nutzung von Cookies zu. Weitere Details erfahrst du in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren