internezzo ag - Navigation

Accesskeys

Mit Wanderlustund Schoggiglacé ...

14.12.2017: Frohe Weihnachten und ein gutes 2018!

Viel Freude, Knaller-Performance und tolle Kampagnen. Wir hoffen, dass viele unserer Wünsche bereits dieses Jahr in Erfüllung gegangen sind. Uns hat die Zusammenarbeit viel Freude gemacht und wir danken Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Wir freuen uns, wenn wir uns auch im 2018 wieder gemeinsam auf den Weg machen. Die Neujahrswünsche aus unserem Team versprechen dafür ein Erfolgsjahr mit Wanderlust und Schoggiglacé. Oder anders gesagt, neue spannende Projekte und das Erreichen der gesteckten Ziele.

Umsatzprozent

Zum Jahresende vergeben wir wieder ein Umsatzprozent an humanitäre Projekte. Dieses Jahr engagieren wir uns weiter in Benin. Dort wird unsere Hilfe für eine Bio-Zertifizierung und Abfüllanlagen für die Moringa-Produkte eingesetzt. Die Teamspende geht an ein Projekt der Schweizer Berghilfe.

Mehr dazu

Chat
Haben Sie Fragen?

Footerbereich