internezzo ag - Navigation

Accesskeys

Colinda Kürschner verstärktden Verwaltungsrat von internezzo

13.02.2020: Colinda Kürschner ist neues VR-Mitglied

Mit der Spezialistin für erfolgreiche Markenführung gewinnt internezzo viel Know-how und Erfahrung in der Markenstrategie.

Expertin für erfolgreiche Markenführung

«Colinda Kürschner ist eine Expertin für erfolgreiche Markenführung und eine brillante Querdenkerin. Mit ihrem Mitwirken im Verwaltungsrat stärkt sie nicht nur unsere eigene Strategiekompetenz», ist Daniel Bachmann, internezzo-Geschäftsführer, überzeugt. 

Seit Jahren auf die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen fokussiert

Kürschner war zehn Jahre in der Agenturleitung der visuelt GmbH tätig. Nach dem Zusammenschluss mit A4, der Agentur für Markenführung, Design und Kommunikation, war sie dort als Strategic Brand Consultant tätig. 2019 gründete Kürschner ifam, ein Institut für angewandte Markenführung. Seither ist sie als Institutsleiterin tätig und hat sich auf die Sicherung der Zukunftsfähigkeit von Unternehmen fokussiert.

Kunden zum Erfolg verhelfen

Seit Anfang Jahr ergänzt Colinda Kürschner nun das strategische Gremium von internezzo. Die Agentur hat sich in den letzten Jahren vom reinen Umsetzer für Weblösungen zur umfassenden Online-Kommunikations-Dienstleisterin für Unternehmen entwickelt. Mit der Verpflichtung von Kürschner stärkt internezzo diese Transformation, so Bachmann. Zudem profitieren auch die Kunden von dem gewonnenen Fachwissen, um Ihren Markenauftritt zu stärken. internezzo und Colinda Kürschner sehen viel Potenzial in der neuen Zusammenarbeit. «Mir ist es wichtig, Unternehmen für ihr Wachstum zu stärken und zukunftsfähig aufzustellen. Dies passt gut zum Ziel von internezzo, ihre Kunden mit durchdachter Online-Strategie und qualitativ hochstehenden Lösungen erfolgreich zu machen», betont Kürschner.

Footerbereich