Bist du Allrounder:in in der ICT, welche:r sich leidenschaftlich um Systemadministration, Anwendersupport und Netzwerkmanagement kümmert? Dein Herz schlägt höher, wenn es darum geht, die reibungslose Funktionalität der Unternehmenssysteme sicherzustellen und IT-Herausforderungen effizient zu lösen?
Dann werde Teil unseres rund dreissigköpfigen Teams. Gemeinsam realisieren wir digitale Visionen und begeistern unsere Kunden mit unseren Lösungen.
ICT-Systemadministrator:in
(40% / per sofort oder nach Vereinbarung)
Was machen wir als ICT-Systemadministrator:innen bei internezzo?
- Wir verwalten und optimieren die interne IT-Infrastruktur in einer vielfältigen Umgebung aus Windows, Linux und MacOS
- Budget Planung und Koordination mit externen IT-Partnern
- Durch aktive Mitarbeit im Team gewährleisten wir einen reibungslosen Betrieb (First-Level-Support) und unterstützen bei technischen Anliegen
- Die Administration von Windows Server, Active Directory und Office 365 sowie die Verwaltung cloudbasierter Dienste gehören zu unseren Aufgaben
- Mit einer schnellen Auffassungsgabe und dem Willen zur kontinuierlichen Weiterbildung bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Technologie
- Unsere Fähigkeit, zwischen Technik und Menschen zu vermitteln, zeichnet uns aus
Was bringst du mit?
- Du bringst eine Informatik-Ausbildung mit oder hast bereits in der IT Erfahrungen gesammelt
- Du hast Interesse an einer heterogenen Umgebung zu arbeiten (Windows, Linux, Mac)
- Du besitzt Kenntnisse mit Windows Server, Active Directory und Office 365 zur Verwaltung und cloudbasierten Diensten
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und möchtest dich kontinuierlich weiterbilden
- Du kannst zwischen Technik und Menschen vermitteln und freust dich über Kundenkontakt
- Du willst deine IT-Skills einsetzen, um anderen das Leben einfacher zu machen
- Du kannst verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch kommunizieren
- Deine offene Kommunikation und Teamfähigkeit helfen dir in der engen Zusammenarbeit mit unseren agilen Teams
- Du kannst dich sehr gut selbst organisieren und übernimmst gerne Verantwortung für deine Fachthemen
- Du siehst Herausforderungen als Chance
Was spricht für internezzo?
- Bei uns kannst du ankommen und mitwirken: Ein agiles, selbstorganisiertes und werteorientiertes Arbeitsumfeld basierend auf den Ansätzen von Scrum, Soziokratie 3.0 und kollegialer Führung mit verantwortungsvollen Aufgaben, die du selbst mitgestaltest.
- Wir sind echt menschlich: Wir akzeptieren einander, wie wir sind und lachen viel – auch über uns und du kannst auf echtes Teamwork zählen.
- Hybrid-Working in unserem modernen Büro (5 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof Rotkreuz), im Homeoffice oder als Digital Nomad sowie Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten finden wir echt sinnvoll.
- Schau dir doch auch noch weitere echt erstklassige Benefits an.
Du möchtest uns kennenlernen?
- Sende deine Unterlagen an jobs@internezzo.ch
- Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
- Hast du Fragen? Melde dich gerne bei Marina unter +41 (0)41 748 02 48.
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Vakanz werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.