internezzo ag - Navigation

Accesskeys

internezzo stärktVerkauf und Beratung

30.11.2018: Christoph Erni ergänzt das internezzo-Team

Mit Online-Spezialist Christoph Erni als neuer Leiter Verkauf und Beratung gewinnt internezzo viel Know-how und Erfahrung.

Spezialist für On- und Offline-Projekte

«Christoph Erni ist ein Online-Spezialist mit langjähriger Erfahrung. Mit seinem Wissen kann er unsere Kunden umfassend begleiten und entscheidend weiterbringen.» Diese Überzeugung hat Daniel Bachmann, internezzo-Geschäftsführer, und Christoph Erni bewogen, zukünftig gemeinsam unterwegs zu sein.  

Seit siebzehn Jahren im Online-Geschäft

Erni gründete vor siebzehn Jahren mit Studio ONE AG seine eigene Kommunikationsagentur und ist seither bei den Marktentwicklungen an erster Stelle dabei. Nachdem er seine Agentur in die Zentralschweizer Agentur Frontal integrierte, arbeitete er dort als Berater und Projektleiter. Zudem war er zuständige Person für Qualität und Entwicklung.

Menschlichkeit, Qualität und Kundennähe

Per 1. Dezember 2018 ist Christoph Erni nun bei internezzo tätig. Als Leiter Sales und Beratung stärkt er unsere Positionierung als umfassender Online-Kommunikations-Dienstleister für Unternehmen. Wir freuen uns, mit der Verpflichtung von Erni unsere Kunden noch näher begleiten zu können. Damit profitieren diese vom entscheidenden Vorteil und Mehrwert am Markt. Uns und Christoph Erni kommt dabei entgegen, dass wir ähnliche Wertvorstellungen vertreten. «internezzo steht für mich für Menschlichkeit, Qualität und Kundennähe, elementare Werte, die auch mir wichtig sind», so Erni.

Unser Team

 

Footerbereich