internezzo ag - Navigation

Accesskeys

Teamausflug:Mit Huskies im Schnee

24.01.2020: Teamausflug in die Erlebniswelt des Muotathal 

Muotathal ist vor allem bekannt für seine Wetterschmöcker – aber auch für seine kalten und langen Winter. Damit passt es auch, dass rund 30 Siberian Huskies im Tal wohnen und den Besuchern zu Erlebnissen wie in Nordeuropa verhelfen.

Selbstverständlich also, dass unsere Schneeschuhtour in Begleitung der Hunde stattfinden würde. Wir freuten uns bereits im Voraus auf die Hilfe, die uns die Hunde beim Hochlaufen sein würden. Die Energie und Kraft der Huskies überraschte und beeindruckte uns dann aber doch. 

Nach der Tour brachten wir die Hunde zurück und fütterten sie bevor wir uns selber zum gemeinsamen Nachtessen trafen. Im Anschluss an ein feines Fondue verbrachten wir einen geselligen Abend in der Husky-Lodge. Und der nächste Morgen begrüsste uns sogar mit einer frisch verschneiten Landschaft.

Die Bilder

Footerbereich