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Service Level Agreement (SLA)für fachkundigen Support.

Websupport mit individuellem Service

Mit einer Support-Vereinbarung (SLA) stehen wir dir mit fachkundigem Support zur Seite. Wähle zudem aus verschiedenen Optionen aus und stelle dein individuelles Service-Paket zusammen.

Profitiere bereits in der Basis vom Zugriff auf unseren Helpdesk während den Bürozeiten und verschiedenen Diensten als Inklusivleistungen.

Deine Optionen für individuellen Service

Garantierte Reaktionszeiten

Profitiere von garantierten Reaktionszeiten bei einer zeitkritischen Störung. Zudem behandeln wir deine Anfragen grundsätzlich mit erhöhter Priorität.

Pauschale für Klein- und Supportarbeiten

Mit einer festen monatlichen Pauschale deckst du laufend anfallende Klein- und Supportarbeiten. Dein Vorteil sind planbare Fixkosten für Kleinarbeiten bis zu zwei Stunden.

Weitere Optionen

Wähle aus weiteren Optionen wie CMS-Hersteller-SLA, Zugriff auf JIRA-Ticketingsystem und Notfall-Telefonnummer ausserhalb der Bürozeiten.

Direkte Hilfe und Support

Wir helfen dir gerne weiter, bei allgemeinen Support-Anfragen während den Bürozeiten oder über unseren Notfallkontakt.

Interessiert? Nimm mit Silvan Klausener Kontakt auf!

Interessiert? Nimm mit Miriam Maag Kontakt auf!

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